Navigation nach oben
Anmelden

Unsere Werte

unsere Werte

Unsere Aufgabe ist es, Gesundheit zu erhalten und zu verbessern. Die der Menschen, wie auch die der Tiere. Alle unsere Handlungen müssen an diesem Ziel gemessen werden. Wir sind stolz auf unser Engagement, den Menschen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu helfen. Dieses Engagement gewährleistet auch die Zufriedenheit unserer Konsumenten.

Wir verpflichten uns zu den höchsten Standards der Ethik und Integrität. Wir verhalten uns verantwortungsbewusst gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitenden und deren Familien, unserer Umwelt und gegenüber der Gesellschaft. Unsere Interaktionen mit der Gesellschaft müssen transparent sein und unseren hohen ethischen Standards entsprechen.

Wir streben höchste wissenschaftliche Exzellenz an und widmen unsere Forschung der Verbesserung der Gesundheit und der Lebensqualität. Wir bemühen uns darum, die wichtigsten Bedürfnisse der Patienten und der medizinischen Fachpersonen zu erkennen und setzen unsere Ressourcen für die Erfüllung dieser Bedürfnisse ein.

Wir streben nach Gewinn. Diesen wollen wir aber nur mit Arbeit erwirtschaften, welche die Bedürfnisse der Kunden erfüllt und der Menschheit dient. Unsere Einnahmen sind die Grundlage für die Investitionen in Forschung und Entwicklung.

Die Qualität unserer Arbeit ist abhängig von unseren Mitarbeitenden und ihrer Integrität, ihrer Fachkenntnis, ihrem Ideenreichtum, der Kompetenz, Vielfalt und Teamarbeit. Wir streben danach, ein Umfeld des gegenseitigen Respekts, der Motivation und Zusammenarbeit zu schaffen. Wir belohnen Engagement und Leistung und sind bestrebt, offen für die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden und ihrer Familien zu sein.